INTERNETTE LINKS:

KLICK: FACEBOOK-NEWS FÜR "SUPERMAX" VON JOE LEITNER
KLICK: FACEBOOK-NEWS FÜR "SUPERMAX" VON JOE LEITNER
OFFIZIELLE WEBSEITE VON SUPERMAX INTERNATIONAL
OFFIZIELLE WEBSEITE VON SUPERMAX INTERNATIONAL

GÄSTEBUCH:

Kommentare: 4
  • #4

    VAKO (Dienstag, 05 Februar 2013 10:07)

    Auch schon wieder 4 Jahre her, - unsere Supermax-Ausstellung im Einkaufsquartier Q19 in 1190 Wien.

  • #3

    Tatjana (Donnerstag, 29 April 2010 17:48)

    Seite ist gut...finde ich..:)Alles gute..wir sehen uns..hoffe ich.,Lg Tatjana

  • #2

    Michael (Freitag, 22 Mai 2009 10:55)

    Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles vorher Erlebte in den Schatten.
    Liebe Grüsse, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #1

    VAKO (Mittwoch, 18 Februar 2009 10:23)

    Schau´n ma mal, ob diese Website SUPERMAXimal wird, ...